Wandern auf Teneriffa
und individuell geführte Wanderungen erleben

Hotline: 0034 - 922 376 007

Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.129.162.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
256 entries.
Victoria Victoria schrieb am 12. November 2017 um 17:09:
Liebe Marion, lieber Jörg und lieber Manuel,

vielen Dank für zwei sehr schöne Wandertouren mit Euch letzte Woche.

Dass wir uns bei Euch Schuhe leihen konnten, war klasse - vielen Dank nochmal, Marion, für Deinen spontanen Einsatz!

Besonders dass Ihr die Masca-Tour für eine schnelle Truppe und für die etwas Unerfahreneren angeboten habt, war für uns super! Wir konnten viele schöne Fotos machen und auch wir haben Dank Manuel viel über die Landschaft sowie Flora und Fauna gelernt.
Das satte Grün des "Märchenwaldes" und das Anaga Gebirge haben wir mit ein paar Wolken kennengelernt - dadurch aber nicht weniger schön, sondern mal eine ganz andere Atmosphäre. Warm war es trotzdem und schöne Aussichten hatten wir auch.

Bei unserem nächsten Besuch auf Teneriffa buchen wir auf jeden Fall wieder Wanderungen bei Euch!

Viele Grüße aus dem herbstlichen Hamburg,
Victoria und Maximilian
Gerd Gerd schrieb am 11. November 2017 um 21:52:
Liebe Marion, lieber Jörg,

Ich möchte mit diesem Eintrag die Gelegenheit ergreifen, mich für Eure tollen Touren auf Teneriffa zu bedanken.
Als erste Wanderung zum akklimatisieren die Vulkantour Garachico mit der herrlichen Einkehr in dem Pferdegehöft - ein einmaliges Erlebnis der Landschaft inklusive der tenerifferischen Kochkunst und dem perfekten Landwein, einfach nur lecker 😋
Dann beim dritten Besuch hat es jetzt endlich geklappt, den Teide auf der großen Tour von der Montana Blanca zu erklimmen.
Das absolute Highlight meines Urlaub 👍
Ein besonderer Dank geht hierbei an Helmut, den Bergfex. Er hat uns super auf den Berg gebracht und das perfekte Timing errechnet, damit wir den Gipfel um 17.30 Uhr nur für uns allein hatten - was für ein Erlebnis und was für eine Aussicht. Nachdem wir von der Rambleta aus den Sonnenuntergang beobachtet hatten, haben wir uns an den Abstieg mit unseren "Grubenlampen" gemacht. Allein bei Nacht, nur mit sich selbst und die Natur pur.
Das war für mich ein Erlebnis, welches ich sicher niemals vergessen und wo ich mich noch sehr lange immer wieder zurück erinnern werde.

Nochmals vielen Dank für die tollen Touren an das ganze Team - weiter so !

Hasta la proxima en Tenerife.

Liebe Grüße
Gerd
Olaf Olaf schrieb am 8. November 2017 um 21:12:
Haben an Wanderung 1 Mascaschlucht teilgenommen. Waren begeistert :
- Organisation sehr gut
- auf persönliches Leistungsvermögen wird gut eingegangen, jederzeit sehr hilfsbereit
- Erläuterungen zu Flora und Geologie

Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Anke Anke schrieb am 28. Oktober 2017 um 14:43:
Hallo Marion,
wir wanderten mit dir und unserer kleinen Truppe Anfang Oktober zunächst durch das Orotavatal. Für meinen Mann und mich war es die erste Wandertour.
Es hat uns so gut gefallen,dass wir uns direkt für eine weitere Tour angemeldet haben. Auch die Vulkanroute Garachico war wunderschön.
Besonders gefallen haben mir die vielen botanischen Ausführungen während der Wanderungen.

Ganz liebe Grüße von Matthias und Anke
(Sollten wir wieder nach Teneriffa kommen, laufen wir wieder mit)😊
Maxi Maxi schrieb am 31. Mai 2017 um 19:02:
Liebe Marion, lieber Jörg,

vielen lieben Dank noch einmal für die wunderschönen Wanderungen!

Feli hatte gestern gemeint, ob wir beide unsere E-Mail Adressen austauschen wollen! Könntet Ihr diese an Feli bitte weiterleiten!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und sage
Adiós!

Maxi
Richard Kerstjens Richard Kerstjens schrieb am 26. März 2017 um 17:38:
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die schöne Wanderungen.
Hat viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Richie
Lothar Siehl Lothar Siehl schrieb am 26. Februar 2017 um 9:05:
Hallo Marion,
Hallo Jörg,
viele Grüße aus dem verregneten Norden.
Wir erinnern uns noch sehr gerne an die schönen Wanderungen mit Euch im Januar 2017 bei strahlendem Sonnenschein.

Liebe Grüße
Birgit und Lothar
Joachim Joachim schrieb am 12. Januar 2017 um 18:52:
Moin Marion, moin Jörg,

nochmals vielen Dank an Euch und Eure Guides Günter und Felicitas für die wunderbaren Touren durch Teneriffas Berg- und Pflanzenwelt.
Hätten meine Biologielehrer mir Erklärungen gegeben, wie Ihr es gemacht habt, wäre ich vielleicht Botaniker geworden.
Euer Fachwissen und die sichere Leitung über Stock und Stein ist super und lässt mich dem nächsten Wanderurlaub mit Euch entgegen fiebern.
Macht weiter so, ich wünsche Euch allen gutes Gelingen.

Liebe Grüße

Joachim
Gabriel und Erwin Gabriel und Erwin schrieb am 11. Januar 2017 um 20:46:
Hallo Marion und Jörg,
gerne denken wir an die Reise nach Teneriffa zurück! Sie war von euch hervorragend geplant und organisiert! Nicht zu vergessen das Insider-Wissen in Sachen Gastronomie!
Nochmals vielen Dank an euch beide.
Wir wünschen euch alles Gute,

Gabriele und Erwin
Sylvia Sylvia schrieb am 20. November 2016 um 23:11:
Perfekt organisierte und geführte Wanderungen mit dem sympathischen Wanderstab-Team (Januar 2016) habe ich in bester Erinnerung! Als Alleinreisende war ich froh, dass Marion ein Hotelzimmer mit bestem Ausblick reserviert und vor meiner Ankunft gecheckt hatte. Dieser Urlaub war rundum so gelungen, so dass ich für Januar 2017 den Wanderstab gleich nochmal gebucht habe.
Die beliebtesten Touren unserer Kunden